You are currently viewing Gewinner der German Web Awards 2022

Gewinner der German Web Awards 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:Dezember 12, 2023
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Seit der Gründung der Webchaniker Agentur im Jahr 2019 liegt unser Fokus auf höchster Qualität, einer individuellen Betreuung und echten Webdesign-Unikaten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns innerhalb dieser kurzen Zeit und trotz der bekannten Umstände bereits einen Namen machen konnten.

Dies liegt sicher auch an der Expertise und Leidenschaft, mit der wir für unsere Kunden jeden Tag alles geben. Geschätzt werden wir von unseren Kunden für unsere individuellen Webdesigns und für die Selbstverständlichkeit, mit der wir alle Projekte zu echten Webdesign- oder SEO-Perlen machen. Egal ob kleine oder große Projekte: Als Agentur aus Zwickau liegen uns Kunden mit all ihren individuellen Wünschen und Anforderungen am Herzen.

Die Auszeichnung mit dem German Web Award 2022 ist dafür nur eine Bestätigung, denn es zeigt, dass unsere Arbeit nicht nur von unseren Kunden, sondern von echten Experten der Branche geschätzt wird. Mit unserer Agenturleistung sind wir offizieller Gewinner der German Web Awards 2022.

Teilnahme: Wieso haben wir teilgenommen?

Externes Feedback von Fachleuten halten wir neben dem Feedback unserer Kunden und unserem Qualitätsanspruch für sehr wichtig. Unser Anspruch an uns selbst ist hoch: Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und uns verbessern. Eine objektive Bewertung gibt uns die Möglichkeit, eine sachliche Einschätzung darüber zu erhalten, wie unser Status in der Agenturlandschaft Deutschlands ist. Außerdem erhalten wir so wichtige Erkenntnisse für unsere Weiterentwicklung.

Die unabhängige Jury der German Web Awards bewertet neben den kreativen Leistungen auch unser psychologisches Know-how und die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Bewertung einer unabhängigen Fachjury ist deshalb für uns ein echter Gradmesser unserer gesamten Leistungspallette.

Ergebnis: Wie haben wir abgeschnitten?

Wir sind nicht weniger als der offizielle Gewinner der German Web Awards 2022 und sind darauf sehr stolz.

Mit 8 von 10 möglichen Punkten könnten wir uns gegen über 2.500 Bewerbungen durchsetzen. Das wir mit unserer Bewertung weit über dem Durchschnitt (6,40 Punkte) liegen, bestätigt uns in unserer Unternehmensphilosophie nur noch mehr.

Als erfahrener Partner für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichsten Größen stehen wir in den Bereichen Design, Webentwicklung und Suchmaschinenoptimierung weiter zur Seite. Denn unser Anspruch sind Ergebnisse, die begeistern und Mehrwerte schaffen.

GWA22 SocialMediaPost1

Sie wollen sich von unseren Leistungen überzeugen?

Gerne helfen wir Ihnen dabei, eine hoch individuelle WordPress Webseite zu entwickeln. Lassen Sie uns gerne reden – im persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre individuellen Anforderungen.

Kostenlose Erstberatung anfordern
google zertifizierung fuer mobile websites
WinnerGWA22
bvmw mitglied

Schreibe einen Kommentar