Unsere Referenzen

WordPress (ein kleiner Auszug)

www.wochenendspiegel.de

WochenENDspiegel

  • Redesign alter Website unter Beibehaltung der Coperate Identity
  • Migration des neuen Design unter Beibehaltung aller über 10.000 Beiträge
  • Überarbeitung der Kategoriestruktur
  • Aktualisierung aller Titelbilder der bisherigen Beiträge
  • Erstellung eines Adservers zur Vermietung von Werbeplätzen
  • responsive Darstellung

VBS Logistik GmbH

  • Redesign alter Website unter Rücksprache mit Kunden
  • moderner Auftritt mit Coperate Identity
  • Überarbeitung Seitenstruktur
  • Integration des Geomarketing Tools
  • Erstellung interaktiver Karte für Einzugsgebiete
  • responsive Darstellung

Website: vbs-logistik.net

vbs logistik.net
webchaniker referenzen gzedach fassade

GZE Dach und Fassade GmbH

  • Redesign alter Website unter Beibehaltung der Coperate Identity
  • Seitenstruktur
  • Einbindung Google Maps
  • responsive Darstellung

formwerk

  • Redesign alter Website unter Rücksprache mit Kunden
  • moderner Auftritt mit Coperate Identity
  • Überarbeitung Seitenstruktur
  • responsive Darstellung
Website: formwerk.eu
webchaniker referenz formwerk

Kundenmeinungen

Hier finden Sie Bewertungen & Meinungen von unseren bestehenden Kunden.

Matthias Pätz
Matthias Pätz
1709385956
Webchaniker hat unsere bestehende Website in einen Shopify-Shop umgezogen. Planung und Ausführung erfolgten in enger Abstimmung und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Diese Firma kann bedenkenlos empfohlen werden.
Hat nicht optimal zu mir gepasst, war aber sonst alles o.k.
Steffen Neumann
Steffen Neumann
1683480389
Super schnelle Bearbeitung und ohne Probleme. Sehr weiterzuempfehlen.
Sehr sympathisches Team, professionelle Betreuung und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Immer wieder gern!
Kevin Kollmann
Kevin Kollmann
1608379833
Daniel Geiling
Daniel Geiling
1608377534
Danke für deine tolle Arbeit und deine kompetente Beratung. Top Service, freundlicher Umgangston und schnelle Bearbeitung. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gestaltet.
Super netter Kontakt und 1a Arbeit.Kommen garantiert wieder geschäftlich zusammen! 🙂
A S
A S
1605876917
S K
S K
1605873616
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Meine neue Webseite sieht sehr professionell aus und ich konnte bereits nach wenigen Wochen eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erreichen. So macht SEO Spass. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank und Gruss nach Dresden.
F. H.
F. H.
1604426380
Hab hier ne Top Unterstützung & Beratung erhalten. Klasse Umsetzung, vielen Dank!
HumbaHarry
HumbaHarry
1604411963
Der erste Kontakt hinterließ einen sehr sympathischen Eindruck. Das Team wirkt äußerst kompetent und die Suchmaschinenoptimierung zeigt bereits ihre Wirkung! Vielen Dank dafür, ich bleibe euer Kunde.
Sehr hilfsbereit und ein faires Angebot. Kann ich nur empfehlen.
Calamity Jane
Calamity Jane
1603130911
Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit und professionell.
Daniel Röseler
Daniel Röseler
1603009997
Ich habe schnell einen Termin bekommen,und wurde freundlich und ausführlich beraten.Das Personal ist zielstrebig, gewissenhaft und arbeitet sehr professionell. Ich fühle mich in guten Händen!
Sehr gute Leistung und vor allem genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Andrea
Andrea
1600108412
Super Kundenkontakt!
Sören Klau
Sören Klau
1599828231
Ich war mit Herrn Wunderlich sehr zufrieden - schnelle und angenehme Zusammenarbeit, sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert. Ich kann die Firma Webchaniker nur weiterempfehlen!
Sylva Schubert
Sylva Schubert
1599212957
Sehr netter Erstkontakt und die Umsetzung des Projekts war auch für uns sehr erfolgreich. Immer wieder gern. Macht weiter so!
Aykut
Aykut
1599053954
Sehr kompetente und freundliche Beratung im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Wir konnten mit Hilfe der Webchaniker auf unserer Website noch einige SEO-Optimierungen durchführen und die Auswirkungen sind mehr als zufriedenstellend!
Bernhard Moser
Bernhard Moser
1598449643
Schnelle Antwort. Sehr zu empfehlen!
EverMania
EverMania
1598442174
Toller Service und super Kundenkontakt. So soll's sein, bitte als Vorbild nehmen! 🙂
Agent Grizzly
Agent Grizzly
1597844983
Daniel und Marc konnten mir bei meinem Projekt professionell und schnell weiterhelfen. Die Projektumsetzung kann sich sehen lassen. Immer wieder gern. LG Torsten von Roter Hahn 112
Roter Hahn 112
Roter Hahn 112
1597836430
Toller Service und super Kundenkontakt. So soll sein, bitte als Vorbild nehmen! 🙂
Agent Grizzly
Agent Grizzly
1597831849
Professionelle Arbeit und sehr freundlicher Kontakt - gerne wieder!
Felix Schuldt
Felix Schuldt
1597153911
Eine hervorragende Arbeit in relativ kurzer Zeit und bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Detlev Freyhoff
Detlev Freyhoff
1572991270
js_loader

Erfahren Sie mehr über unser exklusives Webdesign