Das Webchaniker Team aus Sachsen

Als professionelle, junge und dynamische Webagentur bieten wir Lösungen, von der Idee bis zur Umsetzung, seit 2019 für einen breitgefächerten Kundenstamm an. Getreu unserem Namen „Webchaniker“ (der Vereinigung von Webdesign und Mechaniker) sehen wir eine unserer Kernaufgaben darin, dass kleine und mittelständische Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner haben für moderne, kreative und fachspezifische Webauftritte.

Webchaniker Geschäftsführer

Daniel Wunderlich

Inhaber

Daniel ist Ihr Ansprechpartner für einen gelungenen Internetauftritt. Er betreut Projekte aus allen Branchen und kümmert sich um das Zusammenspiel von Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Webhosting. Dank seiner Zeit als Fertigungsmechaniker weiß er genau, worauf es bei einer erfolgreichen Webpräsenz für einen Handwerksbetrieb ankommt.

Webchaniker Verkaufsleiter & Online-Marketing-Spezialist

Marc Fischer

Verkaufsleiter & Online-Marketing-Spezialist

Marc ist der fachlich versierte Spezialist für eine entsprechende Beratung. Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung bei verschiedenen Global-Tech-Unternehmen, weiß er genau, worauf es im modernen und zielgruppenorientierten Online-Marketing ankommt. Dabei sorgt Marc durch individuelle PR-Maßnahmen, die genau auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sind, für eine erfolgreiche Netz-Präsentation.